Mitwirken, Politik gestalten

Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Wenn Sie Mitglied werden wollen, klicken Sie hier um den PDF Antrag herunterzuladen:       mg-antrag.pdf

Hier können Sie Ihren Antrag online ausfüllen: https://www.afd.de/aufnahmeantrag/

Wenn Sie Fragen zum Aufnahmenverfahren haben, so richten Sie diese gerne an:

info@afd-freiburg.de

Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner konkurrierenden Partei, keiner rechtsextremen, linksextremen oder islamistischen Organisation angehören und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen. Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, sind Sie verpflichtet, uns dies durch die u.s. Unvereinbarkeitserklärung gleichzeitig mit dem Mitgliedsantrag schriftlich anzuzeigen.
Die Unvereinbarkeitsliste finden Sie unter nachfolgendem Link:

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Wenn Sie Förderer werden wollen, klicken Sie hier: afd_foerderer.pdf

Spenden Sie!

Für Informationen zu Spenden an den KV Freiburg, klicken Sie bitte hier.

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

up